acidWEB

acidWEB war uhrsprünglich (2004 bis 2015) mal ein eigenes CMS was aber vom Zahn der Zeit eingeholt wurde, mittlerweile ist es nur noch eine art Framework von über die Jahre gesammelten Functionen und meiner Erfahrungen, teile des CMS wie die Menüverwaltung, Der USermanager & Templatesystem oder auch spezielle rangehensweisen an Projekte haben überlebt. Ich habe es mit Version 5 (2015) eingestellt da es sich zusehr von der Grundidee Entfernt hatte. Jetzt ist es aber so das ich doch an einer Version 6 arbeite wie man den News zu erahnen ist. diese ist allerdings noch im Alpha Stadium, es soll aber dabei bleiben das es ein einfach zu verstehnder code ist den man dann für sich anpassen kann. getestet werden die ganzen funktionen hier an dieser seite und von dort aus weiterentwickelt für andere Projekte, Die Version 6 wird nicht mit den älteren Kompatibel sein.

Es gibt es noch einige Versionen des alten CMS die auch aktuell in Betrieb sind. Es war nie gedacht für den Enduser, sondern viel mehr für Coder die einen Rahmen brauchten in dem sie ihre Websites und Anwendugen entwickeln konnte.

das acid steht überigen für Array Constructed Internet Design

sollte jemand noch Support brauchen bei den alten Versionen oder Hilfe bei älteren anwendungen kann er sich gerne an mich wenden.

Hier gibt es Fotos vom Neuen und ein paar screenshots alter Webs und Projekte