Meldungen 5 / 5

Neues Addon im Backend (Kalender)

Es gibt jetzt im backend die möglichkeit einen Kalender zu administrieren, ist noch in der alpha phase, es gibt auch noch keinen frontend script dafür... schaun wir mal :)

News

Das bewährte News Script arbeitet jetzt mit und ohne Facebook als Stream Source also sozusagen Standalone. kann aber mit 2 handgriffen auf FB umgestellt werden.

Cache + Bilder base64encodet

Der html cache wurde verbessert, zudem werden ilder jetzt in die html eingebunden als base64 encodet images, was zusammen mit dem cache zu wesenlich mehr performance führt, auch auf diesem mini webspace hier ;)

Galerie Update

die galerie ist jetzt weitest gehends über das web backend steuer bar. fileupload, löschen und erstellen von galerien und löschen von ganzen galerien + bilder funktionieren jetzt.

Usermanager

Der Usermanaer hat sich ja schon lange bewehrt wurde aber jetzt nochmal auf seine stabilität getestet, alles funktioniert anlegen, löschen und natürlich saltedpasswort hashes